Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Geburtstag vorbei

Veröffentlicht am von Lila

Es war HAMMER

Geile Party mit 20 Leuten besseeer gings ned!!!

Jeder hat mich gefragt ob ich wieder abgenommen habe und so weiter alles toll

An dem Wochenende natürlich gefressen, hab ich mir aber auch verdient :) Naja jetzt wieder wenig (heute nur eine halbe Pfirsich)

WAs ich gemerkt habe: mir geht es nicht mehr ums dünn sein, sondern darum, meine Grenzen zu finden und mir selbst zu beweisen das ich diszipliniert bin. Das dünn sein ist ein toller Nebeneffekt haha

Thehe, Lila <3

Kommentiere diesen Post
L
Hey, finde ich cool dass du diszipliniert seien möchtest, aber glaubst du nicht, dass du dazu das dünner werden nicht umbedingt brauchst.<br /> wie geht es dir jetzt nach der party? immer noch hammermäßig oder ist die zeit des Ruhmes schon vorbei. Wünschst du dir nicht eine liebe und Anerkennung, die länger als ein paar stunden bei einer party dauern? Wie geht es dir? Liebst du dich selbst, auch wenn du gerade mal mehr gegessen hast?? ich will dir sagen: Du bist geliebt. <br /> besuche meine Seite. ich glaube sie wird dir gefallen
Antworten