Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Dieses Gefühl

Veröffentlicht am von Lila

Dieses Gefühl wenn man es nicht fühlt.

Noch schlimmer, zu wissen das jeder es fühlt, nur man selbst nicht.

Die Zweifel, ob man es jemals fühlen wird.

Wissen das jeder es fühlt, sogar bei dir, aber du nichts zurück geben kannst.

Dieses Gefühl von leere.

Noch Schlimmer, zu wissen das es jemand bei dir fühlt, und wartet.

Die Zweifel, ob das warten von ihm umsonst ist.

Wissen das es jeder fühlt, aber deine Bemühungen bringen nichts.

Von was ich spreche?

Liebe.

Ja, ich habe noch nie geliebt. Aber werde geliebt. Zu viel von einen Jungen. Und was mach ich? Ich sage das er warten muss. Aber auf was warten? Darauf das ich ihn irgendwann auch lieben werde? Was ist wenn er umsonst wartet. Und sein Herz irgendwann daran zerbricht, weil es in meiner Hand liegt.

Weil er alles opfert und ich nur zusehen kann. Ihn entweder gleich verliere, oder später, sein Herz wird so und so gebrochen. Aber je später, umso schlimmer.

Aber was ist wenn ich doch lieben kann. Vielleicht ihn in geraumer Zeit. Oder er ist nicht der richtige und ich werde mich in einen anderen verlieben.

Aber bevor ich das geschafft hab... hat mein Herz aufgehört zu schlagen.

-Wortfeind-

Verwirrt, Lina <3

Kommentiere diesen Post