Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Morgen wieder Schule!

Veröffentlicht am von Lila

Hallo ihr Lieben

Morgen ist wieder Schule. Ob ich mich freue? Ja, ein bisschen.

Ich freue mich darauf alle meine Freundinnen wieder zu sehen, nicht nur die, die in meiner nähe wohnen. Ich freue mich auf den klatsch und tratsch der in den Ferien so entstanden ist.

Ich freue mich auch darauf, dass ich wieder einen geregelten Tagesablauf habe. Möglicherweiße klingt das langweilig.

Aufstehen, in die Schule gehen, heimfahren, Lernen und ein Bisschen Freizeit.

Aber vielleicht tut mir das auch mal wieder gut, wie nur jeden Tag in meinem Zimmer zu liegen und mir Ausreden einfallen zu lassen damit ich mich nicht mit den einen Jungen treffen muss. Ich mag ihn sehr, aber brauche Abstand und will ihn nicht jeden Tag sehen.

Heute habe ich schon Spätzle gegessen. Ich fühle mich jetzt zwar nicht unbedingt gut, aber körperlich viel fitter.

Ich wiege gerade 42,0. Klingt verdammt wenig, aber man sieht es mir fast nicht an. Die meisten meiner Freundinnen sind viel dünner.

Hoffe das Morgen ein schöner erster Schultag wird :)

Liebe Grüße, Lila.

Kommentiere diesen Post